06.06.2014

Vom Landwirt zum Klauenpfleger

Die vergangen den Tage war ich bei einem Landwirt und hatte viel Arbeit und eine Menge Spass. Morgens ging es los mit melken und danach gab es weiterhin viel u tun. Die große Überraschung kam heute, als der Klaue Pfleger sagte das er durchaus eine Aushilfe gebrauchen könnte. So wurde am Ende all mein Zeug auf sein Auto geladen, und ich bin jetzt erstmal für die nächste Zeitmit einem Klauenpfleger unterwegs. ich weiß nicht für wie lange aber das kann sich wohl neun paar Tage oder gar 1-2 Wochen hinziehen. Aber das war mal nennt Tag wo das Glück und Gott auf meine Seite waren. So könnte es rruhig oft er laufen. Bilder kommen dann demnächst wieder. Ich Wunsch noch einen schönen Abend und die Postkarte zu Mutti wird nachgehohlt sowie ich endlich mal Zeit habe in die nächste Stadt zu fahren. Aber mir wurde schon gesagt zwischen durch hab ich mal neun Tag frei :-)

1 Kommentar: