07.06.2014

neue Zugmaschiene

Das Glück bleibt mir treu.
Ich habe scheinbar momentan eine Glückssträhne denn heute hab ich gleich ² Sachen für nur kleines Geld erhalten.
Erstens ein neues Zelt und 2. Ein neues und beseres Fahrrad. Morgen geht es an den Umbau umdasneue Rad Tourtauglich zu machen.
Das neue Rad ist eigentlich ein Rennrad so das ich den Gepäckträger noch vom alten  Rad nutzen werde und mir diesem an dem neuen anbauen werde.
Schmale Reifen, Gangschaltung und super leichter Rahmen werden mir die Fahrt extrem vereinfachen.
Bilder gibt es dann die Fahrt Tage wenn alles am Rad an gebaut ist.
Und das Zelt wird morgen dann auch baufgebaut und fotografiert.
So bis die Tage.

Kommentare:

  1. Na toll. Gib nicht alles aus.und tasche gefællt?oder hast die email noch nicht geõffnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tasche gefällt mir gut. Das Rad habe ich sehr billig bekommen. Hab noch mehr als genug ;-)

      Löschen