02.06.2014

Letzter Ruhetag

Der letzte Ruhetag bevor es wieder weiter geht, ganz gemütlich verbracht und noch einmal das schöne Wetter genossen. Morgen früh geht es dann wieder von the Road und hoffentlich auch wieder zu einem Tagelohn. Erstes Ziel ist für morgen das finden eines Tagelohns und danach dann mindestens 300 km fährt in 3-4 Tagen zurück legen. Aber ob mein plan auf geht werde ich dann sehen. Ich weiß das Gott mich nie im Stich lasst und immer für mich sorgt. Als Gläubiger Christ glaube ich eh daran das Gott in jeder Situation bei mir ist. Auch der doch eigentlich ungeplante Aufenthalt für diese Nacht auf diesem Campingplatz, wo ich ja heute abreisen wollte hatte mit Sicherheit einen Grund.
Aber so geht es morgen halt weiter anstatt heute, ich hoffe nur das das Wetter genau so schön wie heute ist. Wobei es jetzt gerade extrem nach Regen oder gar Gewitter aussieht.
Ich verkriechen mich jetzt in mein Zelt und genieße den Abend egal bei welchem Wetter. Und egal wie das Wetter morgen ist, ich fahre weiter.
Und so SAG ich jetzt mal gute Nacht und liebe Grüße nach Hause und zu Winni in Rosenheim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen