18.05.2014

Ein Wochenende das nicht enden wollte

Ich habe ja bereitsin den vergangenden Posts erzählt das es mir Momentan nicht so gut geht.
Ich kämpfe immernoch mit meiner Sehnsucht, und habe auch schon beschlossen,
das ich, wenn es nicht besser wird in 2 Wochen wieder auf reisen gehe.

Wobei die Sehnsucht mich fest im Griff hat und ich kaum noch klar denken kann.
Deswegen gab es auch keine Posts über das Wochenende, sorry.

Wenn das mit der Sehnsucht so weiter geht, werden es nicht mal mehr 2 Wochen. Denn die Sehnsucht nach dem Reisen lässt mich einfach nicht schlafen, bzw. nur sehr wenig.

Wie dem auch sei, dies wird heute mal ein kurzer Post, da ich einfach keinen klaren Gedanken fassen kann, ich wollte halt nur das meine Leser wissen mir geht es gut, zumindestens einigermaßen.

Jeden Tag gehe ich abends für 1 oder 2 Stunden zu einem Platz der mir Ruhe und Frieden gibt, direkt an der Mangfall ( einem Nebenfluss vom Inn).
Das Wasser rauscht und die Enten schnatter fröhlich, dort kann ich mich zurück ziehen und ein wenig denken und überlegen ohne das mich einer stört.
Für mich ist es wohl neben Gefängniss, die härteste Zeit, denn mein Herz sehnt sich nach "draussen".
Ein Aufbruch würde jedoch auch bedeuten, das das "Projekt" "normales" Leben gescheitert wäre. Aber vieleicht ist es einfach noch nicht die Zeit für mich ein "normales" Leben zu führen.

Ich denke die letzten Tage nur noch ans reisen, und an die Zeit wie sie mal war.
Es ist nicht einfach, denn ich weiß:
Es wird eine Entscheidung sein, die meine Zunkunft bestimmt.

Bis dahin....

Ich meld mich wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen