Auch heute wieder ein Tag, wo ich die Sehnsucht in mir trug. Und sie wird von tag zu Tag größer, und lässt sich kaum noch bändigen.
Ich weiß das viele mein altes Leben kennen, aber sie kennen nicht das was ich während dieser 6 Jahre empfunden habe.
Das Leben als Weltenbummler war nicht nur mein Leben, sondern es war ein Teil von mir.
Ich werde diese Sehnsucht nicht stillen können. Und deswegen habe ich einen entschluss gefasst.
Sollte es in 14 Tagen, also 2 Wochen nicht besser sein werde ich wieder on Tour gehen. Bis dahin versuche ich auf jedenfall durch zu halten.
Das alte Leben hat mich einfach viel zu sehr im Griff, als das ich es bei Seite schieben kann.
Jeder einzelne Tag war für mich etwas ganz besonderes, auch wenn ich hier in der Diakonie wirklich eine schöne Zeit hatte. Aber all das ist doch kein Gewicht zu der Sehnsucht nach "draussen"
Allerdings, sollte es wirklich dazu kommen das ich wieder aufbreche, so werde ich nicht mehr trampen. Sondern ich werde mit dem Fahrrad unterwegs sein, und troz alledem meiner Mutter im Sommer einen Besuch abstatten..
Doch wie gesagt, erstmal schauen wie es sich bis dahin mit meiner Sehnsucht verhält.
Ich werde sollte es zum Aufbruch kommen, weiterhin auf diesem Blog und unter dieser Adresse bloggen wenn ich Internet habe, da ich ja nun ein Tablet habe und so trotzdem mobil online gehen kann.
Ich werde dann in regelmäßigen Abständen meine Eltern besuchen, und natürlich regelmäßig und von Überall Postkarten nach Hause schicken.
Doch wie gesagt ich will erstmal noch nichts beschreien, denn der Aufbruch findet nur statt wenn die Sehnsucht nicht geht. Denn wenn sie bleibt weiß ich wo mein Herz ist, nämlich "on the Road".
Und bis dahin werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.
Und so sageich erstmal Servus und bis morgen ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen