16.04.2014

Morgen geht es wieder los

So, morgen wird es wieder los gehen. 250 Kilometer durch die Alpen.
Ich weiß zwar nicht ob ich wirklich die gesammte Strecke fahren werde, aber ich werde so weit fahren bis mir das Wetter komplett gegen den Strich geht.
Da ich ca. 40 Kilometer durch die Alpen fahre, mussich sehen ob ich überall mit dem Rad so durchkomme wie ich es geplant habe....


Denn ich weiß nicht wie hoch ich fahren werde und ob auf der Strecke Schnee liegen wird, da es ja teilweise auf 800 Metern auch noch schnee gibt, aber das werde ich dann "vor Ort" entscheiden.

Auf jedenfall hab ich mir Helm und "Fahrerbrille" gekauft und hier jetzt mal das Foto wie das so aussieht bei mir.

Na wenn das nicht schon fast "professionell" aussieht weiß ich auch nicht :-D
Auf jedenfall werde ich morgen im laufe des Tages ( warscheinlich Morgens) Starten.

Und wie die Radtour war werdet ihr dann wie immer nach der Radtour sehen.
Ich freu mich auf jedenfall schon wie ein kleines Kind darauf.
Wenn alles so läuft wie ich es geplant habe sind es 4 Tage "on Tour" davon 2 Tage Österreich.

Ich lass mich überraschen.

Also bis denne, und Frohe Ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen