19.04.2014

DHL - Dauert halt länger

Wie ihr schon am Titel heute sehen könnt, will ich heute mal über die DHL meckern..
Meine liebe Tante Monika hat am Mittwoch ein Packt für mich abgeschickt was auch noch am Mittwoch seine Reise zu mir in Richtung Rosenheim angetreten hat.
Laut "Sendeverfolgung" ist mein Packet seit heute Morgen 7:35 Uhr Rosenheimer Ortszeit im Auto und auf den Weg zu mir.
Da trifft doch die "Übersetzung" von DHL genau ins schwarze - Dauert halt länger.
Wie dem auch sein, da ich sehnsüchtig das Packet erwartet habe welches leider nicht angekommen ist, wollte ich eigentlich erst heute fahren. Hab mich um 14:30 Uhr aber entschlossen es nicht mehr zu tun da ich die 250 KM wohl bis Montag Abend nicht geschafft hätte.

Dafür mache ich Morgen zusammen mit einem Kumpel eine Radtour über ca. 70 Kilometer. Mal sehen wo wir da so lang kommen. Da gibt es dann natürlich, sofern ich es schaffe Bilder von Unterwegs. Da wir für die 70 KM nicht all zu oft halten werden, werde ich wohl viel versuchen während der fahrt zu fotografieren ( ich fahre auch langsam versprochen Mutti ).

Von daher, auch wenn es nicht die Große Runde ist, so bekomme ich doch noch meinen "Auslauf" den ich brauche. Und wenns wetter dann passt wird nächstes Wochenende wieder gezeltet.

Auch wenn ich jetzt 2 Tage nicht gebloggt habe, und leider auch der Thementag ausfallen musste ( der wird nachgeholt ) so habe ich dennoch einige Sinnvolle Sachen am PC gemacht. Wie zum Beispiel mein Linux endlich mal fertig eingerichtet, Und alle Bilder fein säuberlich sortiert. Das werden langsamm echt wieder ne ganze Menge Bilder.

So aber nu ist erstmal schluss für heut, ich muss nämlich noch was essen, und mich auf die 70 Kilometer morgen vorbereiten ( Zigaretten stopfen, Trinkflaschen Fertig machen, Proviant fertig machen, Handys aufladen und speicherkarte wieder leer machen)

1 Kommentar:

  1. Zur Nach(t)lektüre:
    http://www.epubli.de/shop/buch/Sie-kommen-heute-aber-sp%C3%A4t-Holger-Schossig-9783844251494/27325
    (nicht von mir)
    Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen