15.04.2014

Montag Nacht - Sonderpost

Es ist Montag Nacht und ich muss noch mal nen Sonderpost raushauen.
Ich konnte net anders, und ich denke das es auch gut so ist.
Denn ich schwebe gerade in Erinnerungen....

Erinnerungen

Ich hatte gestern Abend auf Facebook ein sehr langes Gespräch mit meiner Tante Monika, welches auch sehr viele Erinnerungen hervorgerufen hat. Sowohl schlechte aber auch super schöne Erinnerungen.

Sie hat mir Bilder geschickt welche ich leider nicht mehr hatte, Bilder aus meiner Zeit als Weltenbummler. Ich vermisse diese Zeit schon irgendwie, aber ich weiß es geht auch anders.

Doch einige dieser Bilder möchte ich euch dennoch noch einmal zeigen, und euch vielleicht auch etwas dazu erzählen.

Meine Wohl schönste Zeit in Irland, im Galway City Hostel. Ich habe all diese netten Menschen kennenlernen dürfen, welche mir gezeigt haben sein Leben einfach in vollen Zügen zu genießen, und ich meine nicht eine Reise mit der Deutschen Bahn :-)

 Meine Ankunft in Tralee, und mein alter und doch guter Rucksack.
Er hatte in Tralee ausgedient nachdem er kaputt ging, da er ja auch einige Kilometer gesehen hatte und auch fast immer völlig Überladen war.
 
Der dort rechts neben mir ( oder Links, je nach Betrachtungsweise) steht auf dem Bild ist Jamie. Ein Straßenmusiker wie ich es war. Voller Lebensfreude und immer für Spaß zu haben. Wir haben öfter zusammen gespielt auf der Straße. Auch in Galway.

Mein Halloweengig in Galway, ich hab selten so gut gefeiert, und war selten so betrunken wie dort. Und ich war öfter mal betrunken....leider.
Aber diesen Gig werde ich niemals vergessen, ich hatte soviel Spaß an dem Abend, einfach mal in einem Pub nen Gig an einem mir normalerweise fremden Instumen ( Drumbox, keine ahnung wie die sonst heißt ). Und alles war Perfekt.

Die Qualität ist vielleicht nicht die beste von dem Bild, aber ich denke jeder weiß was ich meine wenn ich sage..." Danke Irland für diese schöne Zeit"
Dieser Sonnenuntergang hat sich für immer in meiner Erinnerung eingebrannt.
 
 
 
Ich habe viel Mist in meinem Leben gebaut, und ich habe viel Mist erlebt, aber Irland hat mir soviel gegeben. Soviel, was mir auch hier und jetzt in Deutschland noch weiterhilft.
Ich werde einige Fehler nie wieder gut machen können, aber ich kann vieles einfach ab jetzt besser machen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, wenn auch auf schmerzhafter weise.
Doch es gibt Menschen die halten trotz all meinen Ecken und Kanten zu mir, und haben mich niemals aufgegeben. Dazu gehört meine Tante Monika, Meine Mutter und noch einige Freunde ( 2 an der Zahl ).

Und diesen Menschen möchte ich einfach auch einmal Danke sagen, danke dafür das sie nie aufgehört haben an mich zu glauben.

Viele Menschen haben mich aufgegeben, und auch ich hatte mich zwischendurch aufgegeben. Aber ich habe gelernt mit pleiten und pannen im Leben umzugehen.
Keiner ist Perfekt, auch ich nicht...nur das musste ich erst lernen zu verstehen.


Mein Leben kann ja eigentlich nur noch Bergauf gehen, weil ganz unten war ich schon. Und egal was jetzt manch einer denken mag, ich jammer hier nicht, sondern ich freu mich das sich alles zum Positiven gewendet hat.

Und das ist ein Geschenk Gottes.
Ich war ganz unten, aber ich bin wieder aufgestanden. Und jetzt wo ich weiß wie es da "unten" aussieht, weiß ich das ich da nicht hin will.

Wie ich schon am Anfang meines Bloggs mal geschrieben hatte, auch ein Leben als Weltenbummler ist nicht immer nur Friede, freude, Eierkuchen....auch ich hatte Probleme....Probleme die ich mir nie anmerken lassen hab.
Und genau das war mein Fehler, ich habe meine Probleme in mich hinein gefressen. Und das war nen scheiß Gefühl ( ich entschuldige mich hier für den Ausdruck, aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken ).

So, aber nun gehe ich schlafen und werde weiter an die schöne Zeit denken....
Und vorallem an die mir noch bevorstehenden Radtouren, wo ich auch vieles erleben werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen