14.04.2014

Immer wieder Montags

Ich hasse Montage, und das wird auch so bleiben.
Nach so einem schönen Wochenende, kam jetzt wieder der Alltag und ich musste Arbeiten. Eine Wohnungsräumung und wir sind noch nicht mal fertig.
Das heißt wir müssen morgen wieder hin.



Wie dem auch sein, jetzt habe ich ja Freizeit, und was tu ich so in meiner Freizeit?
Wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad Deutschland und Österreich unsicher mache?
Ich spiele das ein oder andere Browsergame.

Da wäre einmal producers-and-traders welches ich neu angefangen habe zu spielen,
dabei handelt es sich um eine Witschaftssimulation, in der es darum geht Produkte zu Produzieren und diese dann gewinnbringend zu verkaufen. Man hat dort eine große Auswahl an Produktionen, Agrarbetriebe, fabrieken und Geschäften und muss mit diesen dann halt versuchen Gewinn zumachen. Mein Nickname hierist "Pegasus1988", ihr dürft mich gerne in diesem Spiel als Freund hinzufügen und gemeinsamm mit mir den Markt erobern.

Das andere was ich schon etwas länger Spiele ist stadtgame welches auch eine Wirtschaftsimulation ist aber eher auf Geschäfte und kleinen Farmen. Der Start in diesem Spiel ist nicht unbedingt einfach aber gut zu meistern. Man braucht eine ganze Weile bis man sich das erste eigene Geschäft kaufen kann. Bis dahin heißt es halt Miete zahlen. Mein Nickname ist "Zahnischisser" in diesem Game, also wenn wer Lust hat lass uns doch ne runde gemeinsam die "Stadt" unsicher machen und den Markt erobern.

Offline Spiele ich eigentlich nur den Microsoft Train Simulator mit einigen Addons, da ich ein großer Eisenbahnfan bin. Aber euch zu beschreiben was im Zugsimulator nun passiert wäre wohl sehr einfach...ich fahre einen Zug von "A" nach "B" und muss versuchen den Fahrplan einzuhalten oder Waggongs Rangieren..halt so sachen die ein Lokführer machen muss.

Wenn ihr mehr über meine Browsergames oder Offlinegames die ich spiele erfahren möchtet scheut nicht mich über die Kommentare zu fragen.
Morgen gibt es dann HOFFENTLICH wieder ein Post mit Bildern.

Bis dahin, wünschich euch einen guten Abend und gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen