13.04.2014

Sonntagspost

Einen Wunderschönen guten (Sonn)Tag und Herzlich Willkommen auf meinem neusten Blogpost.

Heute gibt es mal wieder ein paar Infos und nen paar Kleinigkeiten in eigener Sache.
Doch erst einmal zu den Informationen.
Allgemeines
 
Wenn ihr mal auf die rechte Seite schaut, seht ihr das etwas hinzu gekommen ist.
Ich bin nämlich jetzt auch über Twitter erreichbar, und werde auch dort aktiv sein.
Ich werde auf Twitter und Facebook nun häufiger posten und Statusmeldungen abgeben um die aktivität etwas anzuregen.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr auf Facebook als auch auf Twitter meine Follower werden würdet, und natürlich meinen Blog und Facebook und Twitter weiterempfehlen würdet.

Desweiteren werde ich nun die Postfrequenz bis auf weiteres wieder auf Täglich anheben und mir für jeden Tag etwas einfallen lassen.
Ob es nun direkt Tages-bezogene Posts sind oder Themen die ich mir herraus suche wird sich dann immer herraus stellen.

Der Blog wird auch ab dem nächsten Post immer mindestens 1 Bild haben welches zum Thema passen tut. Ausserdem werde ich nun auch anfangen andere Freizeitaktivitäten zu beschreiben die ich mache und euch darüber soviel wie nur möglich wissen lassen. So das ihr wirklich alles wisst über mich.

Bisher hatte ich ja nur "Tagesgeschehen" und Radtouren gepostet, doch ich denke es wird Zeit mal alles etwas zu beleuchten was ich so mache.

Geplantes

Meine nächste Radtour hab ich auch schon wieder geplant, und diesmal wird sie sehr lang werden. Insgesamt habe ich für die Radtour ca. 4 Tage eingeplant und werde diese wohl auch brauchen.
So sieht die Tour dann auf der Karte aus:

Es wird etwas über 250 Kilometer werden, und ich plane durchaus volle 4 Tage ein da ich ca. 1 Tag brauchen werde um die Alpen/Voralpen zu überqueren.

Und das alles mit dem neuen Fahrrad welches mir auf der letzten Tour pannenfrei zur Seite gestanden hat. Ich lass mich überraschen was das Wetter sagt, aber gefahren wird wenn es nicht gerade 4 Tage durchregnet.

Und natürlich wird es an Bildern und Reisebricht wieder das volle Programm geben.

Soweit erst mal dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen