20.04.2014

Osterradtour am Inn

Heute hab ich ja meine Fahrradtour zusammen mit meinem Kumpel gemacht, da wir beide gerne Radfahren und beide eine Radtour machen wollten haben wir uns kurzerhand zusammengeschlossen und sind gemeinsam gefahren....


Ca. 75 Kilometer immer am Inn entlang, wobei es später am Tag sogar richtig richtig Sonnig wurde. So das wir richtig glück mit dem Wetter hatten.

Okay ich hab zwar dieses Wochenende keine Tour mit Zelten gemacht, aber auch eine Radtour zu zweit macht richtig spaß, da man sich dann ja auch gegenseitig anstachelt.

Es sind nicht all zu viele Bilder geworden, da wir zumeist nur "Raucherstopps" gemacht haben und sonst bis auf Frühstück und Mittag kaum gehalten haben.
Aber ein Paar schöne Bilder habe ich trotzdem machen können.

 Immer am Inn entlang und Morgens sogar noch sehr trüb, so das wir dachten das wir nass werden. Regencape war natürlich eingepackt.
 Vorschriftsmäßig mit Helm und Brille, mann muss ja wenn man schon Sicher unterwegs ist auch einigermaßen cool aussehen :-)
Okay, die Brille diente mehr als Wind und Insektenschutz
 Nachmittags klarte es dann auf und wir bekamen strahlend blauen Himmel.
Da gab es dann auch einen richtig schönen Blick auf die Berge.

 2 Radler in action, dieses Bild wurde bei voller fahrt ( ca. 20 KM/H ) aufgenommen.
Natürlich auf freier strecke und da wo wir keinen Gegenverkehr hatten.


Aber bei solchen Bildern, würde ich am liebsten direkt nochmal los fahren wollen.
Majestätisch schöne Ausblicke auf die Berge, und einigermaßen warmes Wetter, da machte die Radtour gleich doppelt Spaß.

Wir haben uns schon gesagt, wir fahren nochmal so eine Radtour zusammen, da wir viel zu lachen hatten und zu zweit macht es auch nochmal doppelt so viel Spaß wie wenn man alleine fährt.

Sooooo, ich hoffe dieser Post ist zu euer Zufriedenheit :-)
Denn ich mach jetzt ausgibig Feierabend für heute und werde nur noch nen bisschen chatten, und schon mal schauen wo ich nächstes Wochenende langfahren könnte.
Also bis dann, euer Weltenbummler und Radfahrer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen