30.03.2014

Sonntagsfahrer

Heute habe ich mir mal eine Fahrradtour gegönnt mit dem Hintergrund einige Bilder aus unserer Umgebung einzufangen, was mir auch gelang.
Ich bin zwar nur 2 Stunden unterwegs gewesen aber ich finde die Bilder lohnen sich, deswegen hier jetzt einige Bilder von heute. Und JA DIE TOUR HAT SPAß GEMACHT, ich seh nur etwas K.O aus :-)














Also ich find die Bilder wirklich schön, auch wenn sie etwas unscharf zum Teil sind.
Am nächsten Wochenende werde ich eine etwas längere Radtour machen wenn alles klappt wie ich es mir denke. Dann werd ich eventuell auch eine Nacht im Zelt übernachten und einfach mal die Natur genießen.
Bilder sind natürlich dann schon fast Pflicht, oder? :-)

So, das war es erstmal zu meinem Tag.

Bis demnächst dann wieder

Kommentare:

  1. Ja cool! Wenns dir so gut gefallen hat, dann mach das mit der längeren tour auf jedenfall. ist auch manchmal echt gnaz gut wenn man mal zeit zum abschalten hat und einfach nur die landschaft genießen kann =)

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt wenn alles klappt wie ich es mir denke fahre ich nächstes Wochenende auf jedenfall raus. Dazu muss natürlich auch das Wetter passen.

      Löschen
  2. Jabb eine Sonntagstour ist was schönes. Wünsche dir dann viel Spaß beim Zelten und Natur genießen beim nächsten mal.
    Liebe Grüße
    Ben

    AntwortenLöschen