31.03.2014

Endlich Versichert

Guten Abend liebe Leserschaft.
Endlich hat die AOK mal ihren *** Bewegt und es geschafft mich zu versichern, so das ich nun auch endlich zum Arzt konnte und mir meine Asthmamedikamente verschreiben lassen konnte.
Jetzt ist ja fast alles in Butter.

Wie ihr schon gesehen habt, hat sich das Design verändert und ich habe einen neuen Header.
Das Design ist von Blogger aber beim Header hatte ich jemanden der mir diesen freundlicherweise erstellt hat, da ich momentan kein Gimp habe und mir dies auch nicht runter ladenkann da ich nur UMTS habe und nur 5 GB im Monat versurfen kann.

Dafür muss ich mal ein ganz großes Dankeschön an "Lokalzeitjunkie" aussprechen welche ihr auf diesem Blog findet http://lokalzeitjunkie.blogspot.com/ . Es ist definitiv ein Besuch wert, da sie immer sehr interessante Beiträge schreibt, bzw. auch Videos zeigt.
Ich werde sdie auch ab sofort unter "befreundete Blogs" führen so das ihr von mir immer direkt auf ihren Blog zugreifen könnt.

Wie gesagt, so ist mein Tag echt super verlaufen und ich bin zufrieden endlich wieder versichert zu sein.
Lange genug war ich ja jetzt ohne Versicherung, was natürlich hinderlich ist wenn ich mal zum Arzt muss.

Das war es auch leider schon wieder von meinem Tag und ich hoffe ihr schaut auch demnächst wieder rein.
Wenn ich aus meinem Leben berichte.


Kommentare:

  1. Hallöchen! Ich habe mich gerade gewundert, als dein Design anders war, aber dann kam ja die Eklärung. :)
    Meine Mama war auch eine Zeit lang nicht versichert, das war vielleicht eine schlimme Zeit. Das allerschlimmste an allem war, dass sie überhaupt keine Schuld traf... Also, freu dich! Es ist sicher ein tolles Gefühl, endlich wieder "sicher(er)" zu sein.

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber als ehemaliger Weltenbummler bin ich schon selber schuld. Aber jetzt hab ich ja wieder eine Versicherung, von daher passt es jetzt.

      Löschen
  2. Hallo Ronny!!

    Oh, das mit der Versicherung und AOK, kenne ich nur zu gut.
    War auch 4 Monate nicht Krankenversichert und konnte dadurch auch nicht zum Arzt.. War alles scheiße..

    Dein DEsign finde ich gut, allerdings lenk dies von deinem Text etwas ab..
    Dein Header gefällt mir sau gut.. solltest du so lassen ;)

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen