29.03.2014

Bomben Wetter und Schwimmbad

Heute war ein bomben Wetter, welches ich gleich für einen Schwimmbad besuch genutzt.
23 Bahnen in knapp 2 1/2 Stunden. Danach hatte ich keinen Durst mehr *lach*.

Hier mal 2 schöne Bilder heute von der Innbrücke in Rosenheim.


Da hinten am Berg sieht es noch sehr kalt aus.


Und strahlend blauer Himmel.

Schwimmen hat heute auch ein riesen Spaß gemacht.
Um noch ein paar Worte zum gestrigen Tag zu verlieren:

Gestern war ja Freitag also für mich Einkaufstag und so ging es gestern Shoppen.
Neben Lebensmittel und Zigaretten hab ich auch Bekleidung gekauft und gut 47€ nur für Klamotten ausgegeben und noch mal knapp 60€ für Lebensmittel und Rauchwaren, MC Donalds hat auch super geschmeckt ( es Gab 1955 Burger als Maximenü, Cheeseburger und nen Hamburger).

Kommentare:

  1. Wie lang ist denn eine Bahn? Sieht nicht kurz aus :D
    Klingt jedenfalls nach nem super Tag!
    Liebe Grüße,
    Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so lang sind die net. Ich weiß zwar die Meterzahl nicht aber ich weiß das meine Ausdauer hinüber ist so das ich immer wieder Pause machen musste :-)
      War wirklich nen Super Tag

      Löschen