23.03.2014

Ruhiger Sonntag

Diesen Post habe ich bereits in der Nacht von Samstag auf Sonntag verfasst. Da der Sonntag wohl nicht sehr ereignisreich sein wird und ich auch daher nicht all zu viel zu berichten habe.
Aber was ich sagen kann was ich für Montag geplant habe, das sind nämlich gleich mehrere Sachen. Erst muss ich gleich morgens zur AOK und dann will ich zum Zahnarzt. Ich weiß zwar nicht ob ich es wirklich schaffe aber das werde ich dann ja sehen..

Plan und Ziel ist es...rein, Termin holen oder evtl direkt ein Gespräch mit dem Zahnarzt zu führen. Aber erstmal noch ohne das er was großartig macht.
ICh muss mich da erst schritt für schritt ran tasten. Eventuell noch Röntgen und nen bisschen Zahnreinigung bzw Zahnstein entfernen falls ich mir das zutraue. Aber selbst wenn nicht für mich persönlich ist es schon ein großer erfolg wenn ich nur mal kurz in die Praxis rein gehe.

Ja danach haben wir dann eh wahrscheinlich schon fast Gruppengespräch bzw. Morgen ist "Dienst an der Gemeinschaft" auch wenn ich keine Ahnung habe was wir da machen werden aber das werde ich ja dann sehen. Und dann bin ich ja eh wieder in meiner Freizeit am Rechner. Wie so oft jetzt eigentlich.
Selbst das Wochenende saß ich am Rechner bis 4 Uhr Morgens, aber egal. Morgen hab ich eh "Urlaub" also bin von der Arbeit befreit.
Nur an der Gruppe muss ich halt teilnehmen.

So das war es auch schon, ich sage denn mal Tschööö mit ööö und bis zum nächsten Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen