27.03.2014

Ruhiger Donnerstag

Heute war mal wieder ein verdammt ruhiger Tag.
Um nicht gar zu sagen eigentlich ist heute fast nichts passiert ausser das ich mit meiner Betreuerin nochmal bei der AOK war, und siehe da es bewegt sich was. Bis nächste Woche weiß ich ob ich versichert werde oder nicht. Sollte es wieder schief gehen, gehen wir zu einem Anwalt und regeln die sache Gerichtlich.
Aber ich bin ja guter Dinge.

Und so wie ich meine Versicherung habe geht es auch wieder Voran, und ich kann mir meine Asthma Medikamente kaufen.
Ich bin nämlich zur Zeit komplett ohne und das muss ja nicht sein, wenn ich wirklich mal einen Anfall bekomme habe ich nämlich ein Problem.

Da ja heut nicht viel los war bei mir wird der Post auch etwas kürzer ausfallen. Aber ich habe mir auch überlegt wie ich diesen Blog noch etwas aufwerten kann. Ich werde wieder Anfangen Bilder zu posten welche ich im laufe des Tages mit meiner Handycamera machen werde. Einzigstes Problem...ich brauch ein Kartenlesegerät oder ein Datenkabel. Aber das wird wohl kein Problem sein, so teuer sind die ja nicht mehr.

Das andere was ich plane ist noch ein Geheimniss wird aber nicht mehr lange dauern bis ich es lüfte.
Ich verrat nur soviel, ich habe ein kleines Projekt geplant. Und sollte alles so laufen wie ich es plane wird es auch "offiziel" gemacht und dann wird in geraumer Zeit eine Webseite folgen. Doch bis dahin müsst ihr euch wohl etwas gedulden. Worum es genau geht verrate ich noch nicht.

Und nun noch eine Sache in eigener Sache:

Ich werde warscheinlich die Anzahl der Posts etwas Reduzieren, da ich momentan einfach nicht genug "Material" habe was ich Posten kann, so das ich nur noch alle 2 Tage posten werde oder halt wenn was anlag was ich unbedingt erzählen muss/möchte.
Also nicht wundern wenn die Posts von nun an nur noch alle 2 Tage stattfinden und auch etwas Thematisierter werden, das heißt ich werde mir ein Thema aussuchen und werde darüber schreiben.

Um den Blog auch allgemein etwas Interesannter zu machen und um einfach nicht nur Sinnloses zu Posten.
Vieleicht habt ihr ja Theman wo ihr sagt, darüber würdet ihr gerne mehr erfahren. Die Themen werden natürlich immer mit meinem Leben zu tun haben.
Also egal ob es das Weltenbummeln war oder vieleicht auch Zeiten wo vieles schief gelaufen ist, oder vieleicht auch richtig gute Zeiten.
Dies mache ich auch damit ihr mich besser kennen lernen könnt. Ausserdem wird nächste Woche dieser Blog nocheinmal umgestaltet und bekommt ein paar neue Seiten dazu, wie zum Beispiel Impressum und "about me".

So das soweit zu den Infos die ich für euch hatte und zu meinem Ereignisslosen Tag.
Ich schließe also hiermit die heutigen Zeilen und Wünsche euch eine gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen