25.03.2014

Ruhiger Dienstag

Heute der Tag war ganz okay, aber insgesammt sehr langweilig.
Bis auf das ich schon den ganzen Tag Panik schiebe vor morgen.
Ich meine eigentlich passiert ja nichts schlimmes, aber die Angst ist trotzdem da.
Also habe ich heute einfach nur versucht nicht dran zu denken.
Sowohl in der Holzwerkstatt wo ich den ganzen Tag irgendwelche Teile zugeschnitten hab, oder später am PC wo ich Musik gehört habe.
In der Stadt absichtlich nicht in der nähe der Straße von meinem Zahnarzt gewesen, aber das hat auch nicht geholfen. Die Angst bzw. kleinen Panikschübe wollen nicht aufhören. Aber ich beiß mich da einfach durch, und wenn es wirklich nicht klappt so wie gestern ( siehe voriger Post ) dann ist es ebend so. Dann brauch ich halt einen Versuch mehr.

Ich weiß zwar nicht ob ich nach dem Zahnarzttermin noch zur "Arbeit" gehe oder mich erstmal für ein oder 2 Stunden hinlege, das muss ich sehen wie es mir danach geht. Wenn die Angst genauso ausartet wie am Montag, dann hau ich mich erstmal für ein oder zwei stunden hin. Und geh dann nur am Nachmittag zur Gruppe ( Gesundheit Ernährung Sport ) wo wir warscheinlich dann irgendwas kochen werden oder wir uns nen Film anschauen werden.

Tja, was gibt es sonst noch zu berichten aus meinem mittlerweile für viele warscheinlich langweilig gewordenen Leben?
Eigentlich nicht viel. Ämtergänge hab ich erstmal hinter mir und das mit meiner Versicherung ist ja auch  schon geklärt. Somit ist es momentan eigentlich wirklich nur mein Zahnarztproblem was in der nächsten Zukunft so anliegt.
Wobei ich mir vorstellen könnte das es der ein oder andere bestimmt auch interessant findet wie ich meine Angst versuche zu bewältigen. Vieleicht findet es auch jemand lustig das ich Angst vor Zahnärzten hab.
Oder auch ganz was anderes. Egal was euch durch den Kopf geht. Gebt es ruhig als Kommentar ab.
Wenn es nicht gerade Beleidigend ist lass ich es natürlich durch und es wird innerhalb von MAXIMAL 24 Stunden veröffentlicht, wobei es momentan wesentlich schneller geht.
Wenn ich nicht gerade schlafe.

Also ich freu mich auf eure Kommentare, vieleicht fällt euch ja auch eine Frage ein die ihr mir stellen wollt. Alles ist erlaubt, solange es nicht Beleidigend oder Niedermachend ist und auch keine Sonstigen Gesetze oder Regeln der "Gemeinschaft" oder "Menschlichkeit" bricht.

Also bis die Tage

Euer ehemaliger Weltenbummler auf dem Weg in ein neues aufregendes NORMALES Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen