22.03.2014

kleiner Post zwischendurch - und eine kleine Nachricht an alle Hater

So hier nun der erste Post der nicht nur ein Willkommens post ist, sondern bereits etwas über mich und mein Leben erzählt.
Manch einer wird mich vielleicht noch kennen aus Zeiten wo ich Weltenbummler war, diese sind ja nun seit einiger Zeit auch vorbei.
Danach kam die Straße und danach bzw. dadurch leider auch 4 Monate Gefängnis wegen eines Betrugsdeliktes.
Also wie ihr seht mein Leben war nicht immer so rosig wie manche es vielleicht denken oder dachten, und auch die Blogs die ich zwischendurch wieder "still gelegt" habe hab ich nicht vergessen. Aber ich werde diese VORERST nicht weiter führen, sondern mich um diesen kümmern.
Ich möchte meine "hater" und alle anderen die so gerne Trashkommis und Spamkommis schreiben gleich den Spaß nehmen, meine Kommentare sind moderiert und Trash und Span wird erst gar nicht veröffentlicht.
Wer der Meinung ist mir meine Fehler aus der Vergangenheit hinterher tragen zu müssen ist bei mir an der falschen Adresse.

Von diesen Spielchen habe ich nämlich die Faxen dicke, und beeindrucken werden mich solche Späßchen auch nicht mehr.

So aber allen die auch von der Vergangenheit loslassen können wünsche ich noch viel Spaß beim lesen der nächsten Posts, wovon einer heute im laufe des Abends veröffentlicht werden wird.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei diesem Anlauf. Bleib einfach bei der Wahrheit oder kennzeichne Fiktion als solche, dann bekommst Du bestimmt keine Probleme.

    AntwortenLöschen