22.03.2014

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog in dem ich meinen Weg in ein normales Leben beschreibe.
Mein Leben war bisher eine reine Katastrophe, Obdachlosigkeit, Gefängnis und noch einige Punkte mehr sind in meinem Leben vorgekommen.
Doch ich möchte wieder ein normales Leben führen und habe mich daher der Diakonie in Rosenheim anvertraut. Wo ich jetzt auch seit 3 Wochen lebe. Und wenn ihr möchtet dürft ihr mein Leben von nun an gerne mitverfolgen.

Ich habe einige Problembereiche in meinem Leben die ihr auch alle mitbekommen werdet und wie ich diese Probleme bewältige.
Das erste Problem welches ich angehen möchte ist meine Angst vor Zahnärzten, aber dies wird ein gesonderter Post, da erst alles mit meiner Krankenversicherung geregelt sein muss da ich aufgrund von Obdachlosigkeit keinerlei Krankenversicherung habe.

Soweit erstmal zum Willkommenspost. Der nächste folgt bereits Morgen im laufe des Tages, bzw mittlerweile muss ich ja schon sagen heute im laufe des Tages.

Also bis dann und gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen