20.05.2014

wieder on Tour

ich bin wieder von Tour und somit wieder Weltenbummler.
Das erste mal wo ich von meinem Tablet poste.
Ich habe mir heute einen kurzen Tag gemacht und bin nur ca. 20 Kilometer gefahren
ich lasse es langsam angehen bei diesen Temperaturen.
Ich weiß das ich mit meinem Entschluss einige Menschen enttäuscht habe, doch ich bin unterwegs einfach glücklicher. Ich werde mich jetzt langsam in Richtung Bamberg bewegen und dann nach Brandenburg weiter fahren. Ich hätte euch gerne einige Bilder gezeigt, doch irgendwie kann ich keine Bilder hochladen. Aber das wird demnächst nachgeholt. Morgen geht es dann ungefähr 70 Kilometer in Richtung Norden. Soweit erstmal zu meinem Tag. Demnächst gibt es dann wieder mehr.

Kommentare:

  1. Na 20 Kilometer sind doch schonmal was bei der Hitze heute :)
    Liebe Grüße von Tullio und du sollst dich melden wenn du mal Richtung Italien aufbrechen solltest, und viel Glück und Gute Reise.

    Der Kaffee morgen früh allein wird langweilig :)
    Dein Ex-Nachbar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht Gut.ist dein leben.hättest mal erst die schule machen sollen.Aber na gut. Bilder hochladen ist einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht Gut.ist dein leben.hättest mal erst die schule machen sollen.Aber na gut. Bilder hochladen ist einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht Gut.ist dein leben.hättest mal erst die schule machen sollen.Aber na gut. Bilder hochladen ist einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ronny. Ich bin zwar bischen enttäuscht,Aber nicht allzusehr.du mußt deinen weg selbst gehen und wenn du meinst,das ist der richtige.tu das.ich wünsche dir viel glück.komm einfach mal vorbei.wenn dir so ist.

    AntwortenLöschen