03.04.2014

Die Planung der Fahradtour

Erstmal zu meinem Tag.
Neben arbeit in der Holzwerkstatt gab es heute eigentlich nicht viel.
Aber ich habe dennoch ein bisschen was zum posten.

Die radtour ist geplant und auch soweit fertig zusammen gestellt.

Insgesammt werden es ca. 114 Kilometer auf 2 Tage sein, und das wird ne sehr interessante Tour.
Der Damm den ich schon am anfang der Woche gefahren bin ein stück weit wird mich bis nach Kufstein bringen.
den gesammten Streckenverlauf könnt ihr hier sehen, so hoffe ich jedenfalls.

Radtour

Wenn alles klappt bin ich am Sonntag abend wieder zurück mit schicken Bildern.
Natürlich werde ich sowie ich zurück bin ausführlich über meine Radtour berichten und euch viele Bilder geben damit ihr seht was ich gesehen habe.

Ich hoffe das das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung macht und ich am Samstag morgen dann direkt losfahren kann.

Hier nochmal im Satelitenausschnitt der Streckenverlauf, für alle die bei Google Maps nicht rein möchten...


Ich bin gespannt wieviel Bergauf ich da fahren muss, und ob ich es schaffe in 2 Tagen pünktlich wieder zurück zu sein. Ich werde mir auf jedenfall für alle Fälle ein bisschen Geld für den Zug mitnehmen.

So das war es für heute. Ich melde mich dann Morgen noch mal oder spätestens am Sonntag. Und nicht vergessen. Ich bin auch auf Facebook:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen