04.04.2014

Der Tag vor der Radtour

Heute ist der Tag vor der Radtour, und ich bin am überlegen ob ich verschieben soll oder nicht.
Der Wetterbericht passt ja für Morgen, aber am Sonntag stehen die Chancen bei 70% das ich nass werde.
Ich denke zwar das ich fahren werde, aber dann werde ich warscheinlich am Sonntag sehr nass, da ich damit rechne das ich durchaus 5 Stunden fahre bis ich wieder Zuhaus bin.

Die Strecke wird die gleiche bleiben, ausser der Regen wird zu viel dann breche ich ab und nehme nen Zug nach Hause. Aber ich denke das ich die vollen 114 Kilometer durch fahre.
Wenn alles klappt werde ich in Östereich mein Zelt aufschlagen und dann am Sonntag morgen weiter fahren.

Das heißt wenn ich morgen wirklich fahren sollte, werden am Sonntag sehr viele Bilder auf meinem Post zu finden sein. Sollten es zu viele werden,  werde ich auf meiner Facebookseite die Bilder hochladen und dann nur den Link zum Album hier posten und natürlich meinen "Reisebericht".

HEute war ja wieder Einkaufstag, aber das meisste Geld habe ich mir für die Radtour aufgehoben, da ich nicht weiß ob ich eventuell Wetterbedingt abbrechen muss, da ich es ja nicht riskieren muss krank zu werden
Wie dem auch sei, ich denke wir lesen ( und ich schreibe ) dann am Sonntag abend wieder.

Bis dahin, wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß! Ich habe just gerade von einer Bloggerin gelesen, die so 3000 km bis nach Portugal mit dem Rad fahren will. Will dich jetzt nicht auf dumme Gedanken bringen, daher nur so zur Info der Link:
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/2014/04/mit-dem-fahrrad-um-die-welt.html

    AntwortenLöschen