10.04.2014

Böses Internet

Was für eine Frechheit, verweigert mir mein Internet einfach den Dienst. Ich wollte gestern eigentlich Posten, jedoch hat mein Internet mir "blogger" nicht geöffnet, so das ich natürlich auch nicht Posten konnte.

Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen.
Mensch, morgen ist ja wieder Freitag, was heißt morgen ist wieder einkaufen angesagt.
Nicht nur das ich Fahrradwerkzeug kaufen möchte, nein auch Flickzeug muss sein.

Und je nachdem wie das Wetter wird, werde ich eventuell noch einmal eine kleine Fahrradtour machen. Ob es nun die vollen 114 Kilometer sind weiß ich aber noch nicht.
Sollte ich mich wirklich dazu entschließen eine Radtour zu machen so werde ich warscheinlich wieder 1 Nacht draussen sein, aber ich will jetzt noch nichts versprechen.

Mir wurde da eine Frage gestellt welche ich natürlich gerne beantworten möchte.

Alexander Glas hat mir nämlich folgendes Kommentar in meinem letzten Post gelassen:
mich würde interessieren, wie du zu dem nostalgischen Fahrrad gekommen bist. :D
 Und hier nun meine Antwort:

Dieses Fahrad habe ich vor cirka 2 Wochen von einem Bewohner hier aus der Diakonie abgekauft, da ich dringend ein Fahrrad brauchte.
Leider wird dieses Fahrrad die nächste Radtour nicht mehr mitmachen da ich bereits ein neues "altes" Rad habe welches auch sehr Nostalgisch ist. Keine Gangschaltung oder ähnliches.

Und natürlich dürft ihr mir weiter Fragen stellen, dazu einfach Frage ins Kommentar schreiben und ich werde sie dann beantworten im nächsten Post.

Das alte Fahrad musste leider weichen, da das Tretlager nun auch den Geist aufgegeben hat und somit nicht mehr funktionstüchtig ist.
Aber auch dieses Fahrrad hat mich nur 15€ gekostet, so das der Schmerz über das Geld sich in Grenzen hällt.

So, das erst einmal zu meinem Heutigen Post.
Nicht vergessen meine Facebookseite zu liken, ich freue mich auf viele Fragen in den Kommentaren.
Gerne dürft ihr mich auch Taggen, und mir so ein paar Fragen stellen. Alles ist erlaubt :-)

1 Kommentar:

  1. Ich stehe da oben :-) Und dein Post ist jetzt auch beim "Club der erfolglosen Blogger" im FB zu finden, habe ich gerade gesehen. Na dann bin ich mal gespannt auf das neue, alte Rad ohne Gangschaltung. :D
    PS: ich habe gar kein eigenes Rad. Ich nehme mir einfach immer eines aus der Garage. Und meist greife ich nach den alten Damenrädern.

    AntwortenLöschen