16.07.2014

Lange nicht mehr geschrieben

Nun hab ich ja doch ewig nichts mehr geschrieben. Das lag daran das ich sehr lange Tage hatte durch die Arbeit, aber jetzt hat es mal wieder geklappt. Und wird ab sofort auch wieder oft er werden.
Ich habe zwar momentan sehr lange Tage, jedoch habe ich öfters mal nennt Tag frei quasi als überstundnausgleich. Außerdem werde ich mich der Fotografie auf diesem Blog ein wenig widmen um den Blog weiterhin Interessant zu halten. Was für Fotos SAG ich noch nicht.
Außerdem ist das Buch von Alexander Glas eingetroffen vor ca. 1Woche. Und ich muss sagen es ist ein Super Buch. Dazu werde ich demnächst mehr erzählen.
Doch jetzt schließe ich erstmal da ich ein wenig müde bin aber die Tage gibt es noch einen weiteren Post versprochen.

Kommentare:

  1. *Knicks* und Dank für das Lob. Ich persönlich finde ja nur die letzten drei Geschichten ganz okay ;-)

    AntwortenLöschen